^Back To Top
foto1 foto2 foto3 foto4 foto5

hair saloonGartengestaltung ist eine Kunst. Sie verlangt Fingerspitzengefühl und Inspiration. Mit unserem Gartenfestival liegen Kompetenz und Kreativität in einer Hand. Im Sommer ist die schönste Zeit für bunte Streifzüge in der Natur, die Zeit den Garten für die schönen Tage zu Hause zu gestalten.

08552-973661
event-binder@bogenshop-binder.de

GartenZauber

Waldkirchen

CORONA HINWEIS 2021

liebe Gartenmarkt Besucher, liebe Aussteller,

Nun ist es Januar 2021 und noch sind wir im Lockdown. In Normalzeiten würden die Planungen bereits auf Hochtouren für unsere Events laufen. Aktuell ist aber nichts, rein gar nichts in dieser Form möglich. Solange wir Seitens der Regierung keine Info bekommen in welchem Umfang und Maßnahmen wir arbeiten "dürfen" ist die Planung gestoppt. 

Wir vermissen Euch, es waren wundervolle Jahre die wir gemeinsam auf sehr schönen Plätzen gelebt haben. Die werden wieder kommen und dann seid Ihr alle wieder mit dabei. 

Bis dahin bleibt gesund

ganz herzliche Grüße

Euer Eventteam Binder

Manu, Lea, Helmut 

 

 

 

Gartenmärkte Ostbayern - HerbstZauber Ruhstorf      

Schon seit 2018 gibt es den HerbsZauber in Ruhstorf a.d. Rott, ein  wunderschöner Gartenmarkt für die ganze Familie. Naherholung kann so einfach sein. Der Genuss liegt hier direkt vor der Haustür.  - barrierefrei -

Ort: 94099 Ruhstorf an der Rott - am Schulplatz 

2. HerbstZauber Ruhstorf - Gartenmarkt

Termin: 08.09.2019 

Marktzeit: 10 - 18 Uhr 

Eintritt frei

 

Aktueller Hinweis vom 15.08.2019 

Aus organisatorischen Gründen findet diese Veranstaltung nicht statt. Wir bitten um Verständnis.

Ihr Eventteam von Bogenshop Binder

 

---------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

 

 

Parken für die Besucher: an der Niederbayernhalle in Ruhstorf

Anfahrt für die Aussteller: Anmeldung bitte bei Schulplatz 8, hier bekommt ihr dann die Standplätze zugewiesen - Parkplätze sind extra ausgeschildert. Die Mitarbeiter helfen am Morgen bei der Standvergabe mit der dementsprechenden Einfahrt damit alles reibungslos klappt.  

Organisation: Eventmanagement Binder  

Direkt im Umgriff Schule - Kindergarten - Gemeinde bietet das parkähnliche Gelände eine schöne Kulisse für einen bunten Markt. Das ebene Gelände lädt ein zum Bummeln. Ein Herbst-Gartentag für die ganze Familie, für Jung und Junggebliebene, barrierefrei, also optimal für Kinderwagen und Rollstuhl zu fahren. Die Wege sind befestigt. 

Viele Aussteller bieten ein sehr breites Sortiment für alles was zum Garten, Terrasse, Teich und schöner Wohnen gehört.

Kunsthandwerk und Kunst im Garten vereint. Die meisten Aussteller fertigen ihre Produkte selber. Somit sind Unikate an vorderster Stelle. Wie z. B. handgemachte Fliesen, alles an Deko was man auf einem Stab platzieren kann. 

Die Genusswelt kommt hierbei nicht zu kurz. Am kleinen Wirtsgarten gibt es viele Schmankerl zum Gleich essen. Deftig Bayerisch, Asiaküche, Schmalzgebackenes, Süßes. 

Ausserdem gibt es Wurst, Brot und Speck aus Österreich, Crepes mit firschen Erdbeeren, Öl aus Italien, Essig, Kräutercreme und Brotaufstrich aus Bayerischer Herstellung. Fair-Kaffee, Fair-Schokolade, Eis von Tiziano. 

 

Kräuter - Stauden - Kakteen - Obstgehölze - Raritätenpflanzen - Knollengewächse - Sukulente

Deko für Haus, Teich, Garten aus Metall, Glas, Schrott, Filz, Weide, Draht, Edelstahl, Rost, Ton

Geschirr für den schönen Gartentisch, Tischwäsche, Kissen, Schürzen

Windräder, Fahnen, Springbrunnnen, 

Markisen, Fenstergitter, Fliegengitter, Sonnenschutz, Rolladen, 

Gartenmöbel, Gartengeräte, Traktor, Rasenmähertraktor, Mähroboter, Gartenscheren, 

Kerzen, Trittsteine, getöpferte bunte Tonsäulen, Bepflanztes altes Geschirr, alte Fenster als Deko, 

Schwebekugeln, Metallameisen, 

Rosenggitter, Rankhilfen, Topfsäule, Zaunhocker, 

Rasenmäher, Gartenschere, Heckenschere, Mähroboter, 

Seifen, Badepralinen, 

Essig, Öle, Pesto, Kräuterpulver, Brotaufstrich, 

Schmuck, Armbänder mit Edelsteinen, Hüte, ausgefallene Kunstobjekte, ..

 

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anmeldungen für Aussteller bitte per Mail event@bogenshop-binder.de 

Info für Besucher: auf unserer Gartenmarktseite sind alle Märkte klar dargestellt. Es werden nur die Produktgruppen genannt. 

Für den Nachkauf bitte selber die Adressen der Aussteller mitnehmen. Wir geben keine Adressen an Besucher weiter. DSGVO 

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 
DANKE wollen wir sagen an für den schönen Markt 2018
Auch wenn der Wettergott es bei der ersten Auflage nicht gut gemeint hat. Der Regen hat sich allerdings zur Mittagszeit verzogen und mit der Sonne kamen Besucher. 
Ein DANKE an die Gemeinde Ruhstorf für die Unterstützung und gute Zusammenarbeit. 
Ein DANKE an die Aussteller die beim ERSTEN mal dabei waren. Es hat uns viel Spaß gemacht mit Euch. 
 
 
 ..
 

Gartenzauber Waldkirchen 2013 copyright